Smartphones

Bestelle dein Smartphone zusammen mit deinem Wingo Abo.

Device Order Online

Wenn du bereits ein Wingo Abo hast, kannst du jetzt einfach dein neues Gerät auswählen. Du hast noch kein Abo? Dann wähle jetzt dein Wunschgerät aus und klicke auf «bestellen». Im nächsten Schritt kannst du dann gleich dein Wunsch-Abo auswählen– voilà.

Monthly Pay

Du machst eine Anzahlung für dein neues Smartphone. Den Rest bezahlst du bequem in 24 Raten. Abgerechnet wird dann jeweils in der monatlichen Handyrechnung.

Mail Box

Nach zwei bis vier Arbeitstagen findest du dein neues Gerät in deinem Briefkasten. Viel Spass damit!

Mobile Abo

Und dein Abo?

Noch nicht bei Wingo? Dann wähle eines unserer Mobile Abos und profitiere von grossartigen Angeboten für die besten Smartphones.

Du fragst, wir antworten.
Ich habe mein Mobile-Abo gekündigt. Wie muss ich vorgehen, um mein Smartphone zur Reparatur einzuschicken? icon-arrow

Rücksendungen (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) kannst du nur über myWingo in Auftrag geben. Dies kannst du auch nach der Kündigung deines Wingo Mobile-Abos tun, falls die Garantie für dein Gerät noch nicht abgelaufen ist.

Ich möchte mehrere Handys über Wingo kaufen. Ist das möglich? icon-arrow

Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.

Ich habe Fragen zu meinem Smartphone. An wen soll ich mich wenden? icon-arrow

Du kannst einige technische Informationen zu deinem Gerät hier finden.

Dein Smartphone funktioniert nicht?

Versuche, es aus- und wieder einzuschalten oder bringe seine Software-Version auf den neuesten Stand.

Benötigst du weitere Informationen, wende dich bitte direkt an den Gerätehersteller (Samsung, Huawei, Apple, ‚Ķ).

Wie werden die Raten meines Smartphones verrechnet? icon-arrow

Wingo führt jeweils eine volle Rate auf der monatlichen Wingo Mobile-Rechnung auf. Eine Pro-rata-Verrechnung ist nicht möglich. Die erste Zahlung ist am Ende des ersten Monats der Laufzeit der Ratenzahlung fällig.

Ich möchte mehrere Handys über Wingo kaufen. Ist das möglich? icon-arrow

Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.

Schon Wingo Kunde?

Bestelle dein Smartphone einfach direkt in deinem Kundenportal myWingo.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92