Gibt’s nur noch
::

Internet Plus

75.

/Mt.

49.95

/Mt.

-33%

Wingo Internet zum Hammerpreis. Jetzt profitieren!
Internet Extra

Bis zu 400 Mbit/s

  • Bis zu 400 Mbit/s Geschwindigkeit im Up- und Download

  • Leistungsstarkes WLAN

  • Hol dir dazu Wingo TV mit über 250 Sendern und praktischer App

39.95

/Mt.

12 Monate Mindestdauer
Einmalige Aktivierung: 99.–

Internet Plus

Internet daheim zum Superpreis!

  • Bis zu 1 Gbit/s Geschwindigkeit im Up- und Download

  • Leistungsstarkes WLAN

  • Lebenslanger Rabatt - Nur noch bis 4. August 

75.

/Mt.

49.95

/Mt.

12 Monate Mindestdauer
Einmalige Aktivierung: 99.–
Promo-Code: PLUS24JUL

Internet Start

Bis zu 500 Mbit/s

  • Bis zu 500 Mbit/s Geschwindigkeit im Up- und Download

  • Leistungsstarkes WLAN

  • Hol dir dazu Wingo TV mit über 250 Sendern und praktischer App

69.

       

/Mt.

Vertrag ohne Mindestdauer 
Einmalige Aktivierung: 99.–

Internet Light

Bis zu 100 Mbit/s

  • Bis zu 100 Mbit/s Geschwindigkeit im Up- und Download

  • Leistungsstarkes WLAN

  • Hol dir dazu Wingo TV mit über 250 Sendern und praktischer App

65.

       

/Mt.

Vertrag ohne Mindestdauer
Einmalige Aktivierung: 99.–

Internet Max

Bis zu 10 Gbit/s 

  • Bis zu 10 Gbit/s Geschwindigkeit im Up- und Download

  • Leistungsstarkes WLAN

  • Hol dir dazu Wingo TV mit über 250 Sendern und praktischer App

79.

       

/Mt.

Vertrag ohne Mindestdauer
Einmalige Aktivierung: 99.–

0800 409 409

Produktberatung und Bestellung

Du bist schon bei Wingo und hast eine Frage?  
Mehr Infos findest du in unserem Hilfebereich.

Schnelles Netz und grossartiges TV-Vergnügen

Mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs: hol dir Wingo Internet für dein Daheim. Mit unglaublichen Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s. Kombiniere dazu Wingo TV inklusive praktischer App für unterwegs. Und für alle, die gerne telefonieren: bei uns gibt’s auch Festnetz.

Entspannung war noch nie so günstig

Hol dir Wingo TV: Sender in HD-Qualität, Replay, viel Aufnahmezeit und eine praktische App für unterwegs.

Deine Hardware

Geniesse starkes WLAN überall in deiner Wohnung.

Erfahre mehr über unsere leistungsstarke Hardware, mit der fast alles möglich ist. Sie läuft nicht nur Tag und Nacht für dich, sondern bietet dir auch zahlreiche Zusatz- und Profioptionen.

So einfach ist die Installation

Installieren, aktivieren, fertig: in wenigen Schritten läuft Wingo Internet bei dir.

Installiere deinen Internet-Router und die TV-Box in nur wenigen Schritten. Und falls du mal nicht weiter weisst, stehen wir dir mit unseren Guides oder persönlich zur Seite.

Wingo Internet – einfach, günstig, unkompliziert

Mit Wingo Internet profitierst du von starker Hardware und grossen Geschwindigkeit. Hol es dir für Glasfaser und DSL.

Bestellen, installieren, loslegen: so einfach geht’s

Schritt 1

Lieblingsprodukt auswählen

Internet Order

Hol dir das Wingo Internet Abo, das am besten zu dir passt. Tipp: kombiniere Wingo TV dazu.

Schritt 2

Aktuellen Vertrag kündigen

You Cancel

Deinen bestehenden Vertrag musst du selbst kündigen. Kein Problem mit unserer praktischen Vorlage. Kündige, sobald du bei uns bestellt hast.

Schritt 3

Hardware installieren & lossurfen

Mail Box

Die Installation ist kinderleicht und geht in wenigen Schritten.

Du fragst, wir antworten.
Wann sollte ich einen Elektriker für meinen DSL-Anschluss kontaktieren? icon-arrow

Um deinen DSL-Anschluss zu aktivieren, benötigen wir bestimmte Informationen, wie die NSN-Nummer oder den Namen des Vormieters. Wenn du uns eine oder beide Angaben machen kannst, können wir deinen Wingo Internetanschluss aktivieren, ohne dass ein Elektriker hinzugezogen werden muss.  

Wenn du keine der geforderten Angaben machen kannst, musst du einen Elektriker beauftragen. Wir geben dir die Positionsnummer auf dem entsprechenden UP und der Elektriker wird dann deinen DSL-Anschluss an das Swisscom-Netz anschliessen.

Bitte beachte: Wingo übernimmt nicht die Kosten für den Elektriker. Diese werden von dir getragen.

Wie aktiviere ich eine Internetverbindung nach einem Umzug? icon-arrow

Damit der Internetanschluss funktioniert, muss das Gebäude über einen UP Strassenschrank verfügen, der mit dem Swisscom Netz verbunden ist. Wenn dein Haus oder deine Wohnung noch nicht angeschlossen ist, bekommst du von uns alle nötigen Informationen, sobald du deine Bestellung aufgegeben hast.

Wenn du nicht der Besitzer des Hauses oder der Wohnung bist, muss der Besitzer die zuständige Stelle von Swisscom unter 0800 477 587 kontaktieren und füllen das folgende Formular aus.  

Wozu dient die NSN (Net Service Number)? icon-arrow

Mit der NSN (Net Service Number) erkennen wir deinen Kupferanschluss.

Diese Information ist notwendig bei einer neuen Internet-, Fix- oder TV-Bestellung oder im Falle eines Umzugs.

Um diese Information zu erhalten, kannst du deinen bisherigen Anbieter direkt nach dieser Nummer fragen. Zieht dieser es vor, dir diese Information nicht zu liefern, kannst du den Vor- und Nachnamen deines Vormieters erfragen und wenn möglich auch gleich seine Festnetzrufnummer. 

Ich habe Wingo Internet bestellt. Wird der Vertrag mit meinem bisherigen Internetanbieter automatisch gekündigt? icon-arrow

Nein, du musst den Vertrag beim bisherigen Anbieter fristgerecht kündigen. Hierfür haben wir dir eine Kündigungsvorlage.

Wie lange gilt das Promoangebot? icon-arrow

Der Preis gilt nur, wenn du im Promotionszeitraum bestellst. 

Wingo gibt einen lebenslangen Rabatt auf das Produkt. «Lebenslang» bedeutet ein nominaler, zeitlich unbefristeter Rabatt auf den jeweils gültigen Standardpreis. Der lebenslange Rabatt gilt nicht mehr bei einem Wechsel auf ein anderes Wingo-Abo oder bei Beendigung des Wingo-Abos.

myWingo

Du bist schon bei uns? – In deinem Kundenportal myWingo kannst du dein Abo mit wenigen Klicks selbst wechseln.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92