Zum Superpreis

TV Max

  • Nur mit Wingo Internet

  • Inklusive kostenloser TV-App

  • TV-Box mit WLAN  

Gibt’s nur noch
Tage::

Die besten Angebote für daheim - hol dir Wingo Internet & TV

Zum Superpreis

290 Sender

TV Max - 290 Sender, 600 Std. Aufnahme, 7 Tage Replay

-50%

20.

/Mt.

9.95

/Mt.

Aktivierungskosten TV geschenkt
Aktivierungskosten Internet: 99.–

Kombi-Angebot

Internet + TV

Internet Plus + TV Plus

-39%

90.

/Mt.

54.90

/Mt.

12 Monate Mindestdauer
Einmalige Aktivierung: 99.−

150 Sender

TV Start - 150 Sender, 50 Std. Aufnahme, 8 Std. Replay  

10.

        

/Mt.

Aktivierungskosten TV geschenkt
Aktivierungskosten Internet: 99.–

250 Sender

TV Plus - 250 Sender, 400 Std. Aufnahme, 7 Tage Replay

15.

        

/Mt.

Aktivierungskosten TV geschenkt
Aktivierungskosten Internet: 99.–

Lehn dich zurück und geniesse grenzenlose Unterhaltung mit Wingo TV

Brand Wingo TV UI

Entdecke die Vielfalt von Wingo TV mit bis zu 290 TV-Sendern, darunter viele in HD-Qualität. Verpasse nie wieder deine Lieblingssendungen und geniesse die besten Serien, spannendsten Dokus und besten Blockbuster auf deinem TV.

Lass dich von unserem TV begeistern

Replay inklusive

Geniesse praktisches Replay und freu dich über viel Aufnahmezeit.

Mit unseren Wingo TV-Angeboten kannst du bis zu 7 Tage Replay und bis zu 600 Aufnahmestunden geniessen.

Die besten Apps für dein TV

Mach mehr aus deinem TV mit TV-Apps wie YouTube oder Swisscom blue. 

TED Talks, YouTube, Red Bull TV oder Swisscom blue TV – nutze die besten Apps direkt mit Wingo TV.

Wingo TV App

TV-Unterhaltung auch für unterwegs mit der praktischen Wingo TV App.

Mit der kostenlosen Wingo TV App kannst du dein TV von überall aus nutzen. Jetzt kostenlos herunterladen für iOS und Android.

Deine TV-Box

Ohne nervige Kabel: Wingo TV einfach per WLAN verbinden.

Eine praktische Fernbedienung und unsere leistungsstarke TV-Box, die du auch kabelfrei benutzen kannst.

Bei Wingo gibt’s noch mehr

Zusätzliche TV-Box

Hol dir bis zu vier zusätzliche TV-Boxen für daheim.

Replay Max

Schau dir Replay ganz ohne Werbung an.

blue

Noch mehr Unterhaltung: von der Champions League bis zu den besten Blockbustern.

Bestellen, installieren, loslegen: so einfach geht’s

Schritt 1

Lieblingsprodukt auswählen

Internet Order

Hol dir das Wingo Internet Abo, das am besten zu dir passt. Tipp: kombiniere Wingo TV dazu.

Schritt 2

Aktuellen Vertrag kündigen

You Cancel

Deinen bestehenden Vertrag musst du selbst kündigen. Kein Problem mit unserer praktischen Vorlage. Kündige, sobald du bei uns bestellt hast.

Schritt 3

Hardware installieren & lossurfen

Mail Box

Die Installation ist kinderleicht und geht in wenigen Schritten.

Du fragst, wir antworten.

Wie aktiviere ich eine Internetverbindung nach einem Umzug? icon-arrow

Damit der Internetanschluss funktioniert, muss das Gebäude über einen UP Strassenschrank verfügen, der mit dem Swisscom Netz verbunden ist. Wenn dein Haus oder deine Wohnung noch nicht angeschlossen ist, bekommst du von uns alle nötigen Informationen, sobald du deine Bestellung aufgegeben hast.

Wenn du nicht der Besitzer des Hauses oder der Wohnung bist, muss der Besitzer die zuständige Stelle von Swisscom unter 0800 477 587 kontaktieren und füllen das folgende Formular aus.

Bitte beachte: Wenn du bereits einen Internetanschluss hast und ihn in deine neue Wohnung übertragen möchtest, werden dir 69.− Umzugsgebühren berechnet.

Wann sollte ich einen Elektriker für meinen DSL-Anschluss kontaktieren? icon-arrow

Um deinen DSL-Anschluss zu aktivieren, benötigen wir bestimmte Informationen, wie die NSN-Nummer oder den Namen des Vormieters. Wenn du uns eine oder beide Angaben machen kannst, können wir deinen Wingo Internetanschluss aktivieren, ohne dass ein Elektriker hinzugezogen werden muss.  

Wenn du keine der geforderten Angaben machen kannst, musst du einen Elektriker beauftragen. Wir geben dir die Positionsnummer auf dem entsprechenden UP und der Elektriker wird dann deinen DSL-Anschluss an das Swisscom-Netz anschliessen.

Bitte beachte: Wingo übernimmt nicht die Kosten für den Elektriker. Diese werden von dir getragen.

Wozu dient die NSN (Net Service Number)? icon-arrow

Mit der NSN (Net Service Number) erkennen wir deinen Kupferanschluss.

Diese Information ist notwendig bei einer neuen Internet-, Fix- oder TV-Bestellung oder im Falle eines Umzugs.

Um diese Information zu erhalten, kannst du deinen bisherigen Anbieter direkt nach dieser Nummer fragen. Zieht dieser es vor, dir diese Information nicht zu liefern, kannst du den Vor- und Nachnamen deines Vormieters erfragen und wenn möglich auch gleich seine Festnetzrufnummer. 

Ich habe Wingo Internet bestellt. Wird der Vertrag mit meinem bisherigen Internetanbieter automatisch gekündigt? icon-arrow

Nein, du musst den Vertrag beim bisherigen Anbieter fristgerecht kündigen. Hierfür haben wir dir eine Kündigungsvorlage.

Wingo TV. Wir schenken allen Neukundinnen und Neukunden von Wingo Internet die Aktivierungsgebühren von Wingo TV über 29.–. Nur in Kombination mit einem Wingo Internet Abo erhältlich.
Wingo TV Max. Wenn du bereits Wingo Internet hast, gib den Promo-Code TVMAX2411 in deinem Kundenportal myWingo ein, um Wingo TV Max zu einem Angebotspreis zu nutzen. Angebot gültig von 1. November bis 2. Dezember 2024.  Der Rabatt gilt lebenslang.
Wingo Internet Start. Hast du dieses Abo schon? Gib den Promocode START24NOV in deinem Kundenportal myWingo ein unter «Mein Abo», um von diesem Angebot zu profitieren. Angebot gültig von 1. November bis 2. Dezember 2024. Der Rabatt gilt lebenslang.
Kombi-Angebot. Wenn du bereits Wingo Internet Plus und Wingo TV Plus oder nur Wingo Internet Plus hast, gib den Code BLACKNOV24 in deinem Kundenportal myWingo ein.  Wenn du Wingo Internet Plus und Wingo Start oder Max hast, wechselst du zuerst zu Wingo TV Plus und gibst dann den Code BLACKNOV24 in myWingo ein. Wenn du ein anderes Wingo Internet Abo hast, musst du zuerst zu Wingo Internet Plus wechseln. Angebot gültig vom 1. November bis 2. Dezember 2024. Der Rabatt gilt lebenslang.
Replay Pause, Vorwärts, Rückwärts. Du kannst Replay-Sendungen jederzeit pausieren, sowie vorwärts und rückwärts spulen. Beim Spulen während der Werbung werden kurze, nicht überspulbare Werbespots angezeigt.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92