Handys & Smartphones
Bestelle dein Smartphone zusammen mit deinem Wingo Abo.
Wenn du bereits ein Wingo Abo hast, kannst du jetzt einfach dein neues Gerät auswählen. Du hast noch kein Abo? Dann wähle jetzt dein Wunschgerät aus und klicke auf «bestellen». Im nächsten Schritt kannst du dann gleich dein Wunsch-Abo auswählen– voilà.
Du machst eine Anzahlung für dein neues Smartphone. Den Rest bezahlst du bequem in 24 Raten. Abgerechnet wird dann jeweils in der monatlichen Handyrechnung.
Nach zwei bis vier Arbeitstagen findest du dein neues Gerät in deinem Briefkasten. Viel Spass damit!
Du fragst, wir antworten.
Rücksendungen (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) kannst du nur über myWingo in Auftrag geben. Dies kannst du auch nach der Kündigung deines Wingo Mobile-Abos tun, falls die Garantie für dein Gerät noch nicht abgelaufen ist.
Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.
Du kannst einige technische Informationen zu deinem Gerät hier finden.
Dein Smartphone funktioniert nicht?
Versuche, es aus- und wieder einzuschalten oder bringe seine Software-Version auf den neuesten Stand.
Benötigst du weitere Informationen, wende dich bitte direkt an den Gerätehersteller (Samsung, Huawei, Apple, ‚Ķ).
Wingo führt jeweils eine volle Rate auf der monatlichen Wingo Mobile-Rechnung auf. Eine Pro-rata-Verrechnung ist nicht möglich. Die erste Zahlung ist am Ende des ersten Monats der Laufzeit der Ratenzahlung fällig.
Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92