Wingo Prepaid

Fühl dich frei mit Wingo Prepaid

Unser klassisches Prepaid-Paket
Wingo Prepaid

Wingo Prepaid

  • Startguthaben von 9.95

  • Einfach online aufladen mit Kreditkarte

  • Günstige Anrufe & SMS innerhalb der Schweiz 

Die Tarife im Detail für Wingo Prepaid findest du etwas weiter unten. 

Es geht auch ohne Abo
Flat Pass 7

7 Tage

  • Gilt für 7 Tage

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz

  • Unbegrenzt telefonieren und SMS versenden in der Schweiz

9.95

/ 7 Tage

Flat Pass 30

30 Tage

  • Gilt für 30 Tage

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz

  • Unbegrenzt telefonieren und SMS versenden der Schweiz

34.95

/ 30 Tage

Flat Pass 365

365 Tage

  • Gilt für 365 Tage

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz

  • Unbegrenzt telefonieren und SMS versenden in der Schweiz

349.95

/ 365 Tage

Wingo Prepaid auf einen Blick

  Wingo Prepaid Flat Pass 7 Flat Pass 30 Flat Pass 365
Anrufe 0.28/Min. Unlimitiert  Unlimitiert  Unlimitiert 
SMS 0.10/SMS  Unlimitiert   Unlimitiert  Unlimitiert 
Internet 0.15/MB Unlimitiert   Unlimitiert  Unlimitiert 
Startguthaben 9.95 
Laufzeit 7 Tage 30 Tage 365 Tage
Automatische Verlängerung Nein Ja Ja Nach Wunsch
Preis 9.95/7 Tage 34.95/30 Tage 349.95/365 Tage
  Bestellen Bestellen Bestellen Bestellen

0800 409 409

Produktberatung und Bestellung

Du bist schon bei Wingo und hast eine Frage?  
Mehr Infos findest du in unserem Hilfebereich.

So einfach geht’s

Flat Pass

Du bestimmst die Dauer deines Flat Pass: 7, 30 oder 365 Tage.

Credit Card

Du zahlst deinen Flat Pass im Voraus per Kreditkarte.

Prepaid Mobile

Füge die Optionen hinzu, die du benötigst. Wie bei einem Abo.

Prepaid Call

Wenn die Zeit um ist, wird dein Flat Pass 7 und Flat Pass 30 automatisch verlängert – ausser du willst das nicht. Dann kannst du das in deinem Kundenportal myWingo ändern. In diesem Fall kannst du jedoch nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder surfen. Der Flat Pass 365 hingegen wird nicht automatisch verlängert. Du kannst ihn in deinem Kundenportal myWingo verlängern.

Du fragst, wir antworten.
Wie kann ich das Prepaid-Angebot Flat Pass bestellen? icon-arrow

Du kannst deinen Flat Pass online unter www.wingo.ch bestellen.

Wie alt muss ich sein, um das Prepaid-Angebot Flat Pass zu bestellen? icon-arrow

Damit du den Flat Pass kaufen kannst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Kreditkarte oder Postfinance-Karte haben.

Ab wann gilt das Prepaid-Angebot Flat Pass? icon-arrow

Dein Flat Pass gilt, sobald du ihn aktiviert hast. Du kannst den Flat Pass aktivieren, indem du eine SMS mit "Start Flat" an die 507 sendest. Wenn du nichts machst, aktivieren wir die SIM-Karte für dich automatisch vier Tage nachdem du sie gekauft hast.

Wie kann ich auf ein anderes Abo oder den Flat Pass wechseln? icon-arrow

Wechseln kannst du ganz bequem in deinem Kundenportal myWingo. Dort loggst du dich ein und wählst unter "Mein Abo" das für dich passende Abo. Bitte beachte, dass du bei einem Abowechsel Promotionen verlierst, von denen du momentan profitierst. Keine Sorge, du wirst darüber noch vor Bestätigung des Abowechsels informiert.

Möchtest du auf ein Abo wechseln, das höhere Abogebühren hat als dein aktuelles Abo, dann geht das innerhalb von wenigen Tagen. Wechselst du auf ein Abo, das weniger kostet als dein aktuelles Abo, musst du dich 60 Tage gedulden, bis der Wechsel in Kraft tritt.

Um von einem Mobile Abo auf den Flat Pass zu wechseln, musst du dein Mobile Abo kündigen und kannst dann einen Flat Pass kaufen. Hast du einen Flat Pass, kannst du nach Ablauf der Laufzeit einfach in myWingo das Mobile Abo deiner Wahl bestellen.

Ist der Flat Pass ein Prepaid-Angebot oder ein normales Abo? icon-arrow

Der Flat Pass ist ein Prepaid-Angebot. Das bedeutet, dass du den Preis im Voraus zahlst. Das geht beispielsweise ganz bequem per Kreditkarte.

Wie lauten die Rückgaberichtlinien für Wingo Mobile? icon-arrow

Für Wingo Mobile gelten 14 Tage Rückgaberecht, solange die Registrierung bzw. Aktivierung der SIM-Karte noch nicht erfolgt ist.

Für eine Rückgabe nutze bitte die folgende Adresse:

Wingo Contact Center  
Alte Tiefenaustrasse 6  
3050 Bern

Insofern die Dauer von 14 Tagen verstrichen ist oder die Aktivierung der SIM-Karte durchgeführt wurde, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92