Wingo Prepaid
Unsere Prepaid-Abos im Vergleich
Hier findest du eine Übersicht der Prepaid-Karten von Wingo mit den dazugehörigen Tarifen. Die SIM-Karte gibt es gratis dazu.
Wingo Prepaid | Flat Pass 7 | Flat Pass 30 | Flat Pass 365 | |
Anrufe | 0.28/Min. | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
SMS | 0.10/SMS | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
Internet | 0.15/MB | Unlimitiert | Unlimitiert | Unlimitiert |
Startguthaben | 9.95 | – | – | – |
Laufzeit | – | 7 Tage | 30 Tage | 365 Tage |
Automatische Verlängerung | Nein | Ja | Ja | Nach Wunsch |
Preis | – | 9.95/7 Tage | 34.95/30 Tage | 349.95/365 Tage |
Bestellen | Bestellen | Bestellen | Bestellen |
0800 409 409
Du bist schon bei Wingo und hast eine Frage?
Mehr Infos findest du in unserem Hilfebereich.
So einfach aktivierst du dein Prepaid Abo
Du bestimmst die Dauer deines Flat Pass: 7, 30 oder 365 Tage. Oder hol dir unser klassisches Wingo Prepaid ohne fixe Laufzeit.
Du zahlst deinen Flat Pass im Voraus per Kreditkarte.
Füge die Optionen hinzu, die du benötigst. Wie bei einem Abo.
Wenn die Zeit um ist, wird dein Flat Pass 7 und Flat Pass 30 automatisch verlängert – ausser du willst das nicht. Dann kannst du das in deinem Kundenportal myWingo ändern. In diesem Fall kannst du jedoch nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder surfen. Der Flat Pass 365 hingegen wird nicht automatisch verlängert. Du kannst ihn in deinem Kundenportal myWingo verlängern.
Hast du Fragen zu deinem Prepaid Abo?
Ist der Flat Pass ein Prepaid-Angebot oder ein normales Abo?
Der Flat Pass ist ein Prepaid-Angebot. Das bedeutet, dass du den Preis im Voraus zahlst. Das geht beispielsweise ganz bequem per Kreditkarte.
Wie kann ich das Prepaid-Angebot Flat Pass bestellen?
Du kannst deinen Flat Pass online unter www.wingo.ch bestellen.
Wie alt muss ich sein, um das Prepaid-Angebot Flat Pass zu bestellen?
Damit du den Flat Pass kaufen kannst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Kreditkarte oder Postfinance-Karte haben.
Wie bezahle ich das Prepaid-Angebot Flat Pass?
Du kannst deinen Flat Pass per Kreditkarte oder Postfinance-Karte kaufen. Ein Kauf über Guthaben ist nicht möglich.
Wie erhalte ich meine SIM-Karte für das Prepaid-Angebot Flat Pass?
Deine SIM-Karte schicken wir per Post an deine Lieferadresse in der Schweiz.
Wie kann ich auf ein anderes Abo oder den Flat Pass wechseln?
Wechseln kannst du ganz bequem in deinem Kundenportal myWingo. Dort loggst du dich ein und wählst unter "Mein Abo" das für dich passende Abo. Bitte beachte, dass du bei einem Abowechsel Promotionen verlierst, von denen du momentan profitierst. Keine Sorge, du wirst darüber noch vor Bestätigung des Abowechsels informiert.
Möchtest du auf ein Abo wechseln, das höhere Abogebühren hat als dein aktuelles Abo, dann geht das innerhalb von wenigen Tagen. Wechselst du auf ein Abo, das weniger kostet als dein aktuelles Abo, musst du dich 60 Tage gedulden, bis der Wechsel in Kraft tritt.
Um von einem Mobile Abo auf den Flat Pass zu wechseln, musst du dein Mobile Abo kündigen und kannst dann einen Flat Pass kaufen. Hast du einen Flat Pass, kannst du nach Ablauf der Laufzeit einfach in myWingo das Mobile Abo deiner Wahl bestellen.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92