Wingo Prepaid: SIM-Karte ohne Fixkosten

Die Wingo Prepaid Abos im Überblick

Wingo Prepaid

  • Startguthaben von 9.95

  • Einfach online aufladen mit Kreditkarte

  • Günstige Anrufe & SMS innerhalb der Schweiz 

Flat Pass 7

  • Gilt für 7 Tage

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz

  • Unbegrenzt telefonieren und SMS versenden in der Schweiz

9.95

/ 7 Tage

Flat Pass 30

  • Gilt für 30 Tage

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz

  • Unbegrenzt telefonieren und SMS versenden der Schweiz

34.95

/ 30 Tage

Flat Pass 365

  • Gilt für 365 Tage

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz

  • Unbegrenzt telefonieren und SMS versenden in der Schweiz

349.95

/ 365 Tage

Unsere Prepaid-Abos im Vergleich

Hier findest du eine Übersicht der Prepaid-Karten von Wingo mit den dazugehörigen Tarifen. Die SIM-Karte gibt es gratis dazu.

 Wingo PrepaidFlat Pass 7Flat Pass 30Flat Pass 365
Anrufe0.28/Min.Unlimitiert Unlimitiert Unlimitiert 
SMS0.10/SMS Unlimitiert  Unlimitiert Unlimitiert 
Internet0.15/MBUnlimitiert  Unlimitiert Unlimitiert 
Startguthaben9.95 
Laufzeit7 Tage30 Tage365 Tage
Automatische VerlängerungNeinJaJaNach Wunsch
Preis9.95/7 Tage34.95/30 Tage349.95/365 Tage
 BestellenBestellenBestellenBestellen

0800 409 409

Produktberatung und Bestellung

Du bist schon bei Wingo und hast eine Frage?  
Mehr Infos findest du in unserem Hilfebereich.

So einfach aktivierst du dein Prepaid Abo

Flat Pass

Du bestimmst die Dauer deines Flat Pass: 7, 30 oder 365 Tage. Oder hol dir unser klassisches Wingo Prepaid ohne fixe Laufzeit. 

Credit Card

Du zahlst deinen Flat Pass im Voraus per Kreditkarte.

Prepaid Mobile

Füge die Optionen hinzu, die du benötigst. Wie bei einem Abo.

Prepaid Call

Wenn die Zeit um ist, wird dein Flat Pass 7 und Flat Pass 30 automatisch verlängert – ausser du willst das nicht. Dann kannst du das in deinem Kundenportal myWingo ändern. In diesem Fall kannst du jedoch nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder surfen. Der Flat Pass 365 hingegen wird nicht automatisch verlängert. Du kannst ihn in deinem Kundenportal myWingo verlängern.

Du möchtest doch ein Handy-Abo?

Jetzt alle Mobile Abos zum Hammerpreis entdecken. 

Hast du Fragen zu deinem Prepaid Abo?

Welche Prepaid-Abos bietet Wingo?

icon-arrow

Wingo bietet das Basisangebot Wingo Prepaid sowie den Flat Pass für 7 Tage, 30 Tage oder 365 Tage an.

Gibt es Prepaid-Optionen bei Wingo?

icon-arrow

Ja, du kannst die selben Optionen wie bei einem Mobile Abo hinzufügen. 

Kann ich mein Handy-Abo in ein Prepaid-Abo wechseln?

icon-arrow

Ja, du kannst dein Handy-Abo in ein Wingo Prepaid-Abo wechseln.

Was ist der Unterschied zwischen Wingo Prepaid und dem Flat Pass?

icon-arrow

Der Wingo Prepaid-Abo bietet dir eine bestimmte Menge an Datenvolumen, Anrufen und SMS pro Monat. Der Wingo Flat Pass bietet dir unbegrenztes Datenvolumen, Anrufe und SMS.

Welche Zahlungsmethoden werden für Wingo Prepaid akzeptiert?

icon-arrow

Du kannst dein Wingo Prepaid-Guthaben mit Kreditkarte oder PostFinance aufladen.

Wie kann ich mein Prepaid Guthaben aufladen?

icon-arrow

Du kannst dein Wingo Prepaid-Guthaben online oder in der Wingo App aufladen.

Wie überprüfe ich mein Restguthaben oder Datenvolumen?

icon-arrow

Du kannst dein Restguthaben und dein Datenvolumen in der Wingo App überprüfen.

Wie kann ich das Prepaid-Angebot Flat Pass bestellen?

icon-arrow

Du kannst deinen Flat Pass online unter www.wingo.ch bestellen.

Wie alt muss ich sein, um das Prepaid-Angebot Flat Pass zu bestellen?

icon-arrow

Damit du den Flat Pass kaufen kannst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und eine gültige Kreditkarte oder Postfinance-Karte haben.

Wie erhalte ich meine SIM-Karte für das Prepaid-Angebot Flat Pass?

icon-arrow

Deine SIM-Karte schicken wir per Post an deine Lieferadresse in der Schweiz.

Wie kann ich auf ein anderes Abo oder den Flat Pass wechseln?

icon-arrow

Wechseln kannst du ganz bequem in deinem Kundenportal myWingo. Dort loggst du dich ein und wählst unter "Mein Abo" das für dich passende Abo. Bitte beachte, dass du bei einem Abowechsel Promotionen verlierst, von denen du momentan profitierst. Keine Sorge, du wirst darüber noch vor Bestätigung des Abowechsels informiert.

Möchtest du auf ein Abo wechseln, das höhere Abogebühren hat als dein aktuelles Abo, dann geht das innerhalb von wenigen Tagen. Wechselst du auf ein Abo, das weniger kostet als dein aktuelles Abo, musst du dich 60 Tage gedulden, bis der Wechsel in Kraft tritt.

Um von einem Mobile Abo auf den Flat Pass zu wechseln, musst du dein Mobile Abo kündigen und kannst dann einen Flat Pass kaufen. Hast du einen Flat Pass, kannst du nach Ablauf der Laufzeit einfach in myWingo das Mobile Abo deiner Wahl bestellen.

Ist der Flat Pass ein Prepaid-Angebot oder ein normales Abo?

icon-arrow

Der Flat Pass ist ein Prepaid-Angebot. Das bedeutet, dass du den Preis im Voraus zahlst. Das geht beispielsweise ganz bequem per Kreditkarte.

Wie lauten die Rückgaberichtlinien für Wingo Mobile?

icon-arrow

Für Wingo Mobile gelten 14 Tage Rückgaberecht, solange die Registrierung bzw. Aktivierung der SIM-Karte noch nicht erfolgt ist.

Für eine Rückgabe nutze bitte die folgende Adresse:

Wingo Contact Center  
Alte Tiefenaustrasse 6  
3050 Bern

Insofern die Dauer von 14 Tagen verstrichen ist oder die Aktivierung der SIM-Karte durchgeführt wurde, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92

Hilfe

Hast du weitere Fragen? Finde Antworten in unserem Hilfebereich