Wingo
Internet Plus
L'offre pour la maison
Passer à Wingo Internet Plus est très simple
- Commande Wingo Internet Plus jusqu’au 25 mars 2024.
- Résilie la connexion auprès de ton opérateur actuel. Pour cela, utilise simplement notre modèle de résiliation.
- Détends-toi et réjouis-toi. Ton Internet-Box sera livrée chez toi peu avant la date d’activation choisie. Elle s’installe très facilement, en quelques minutes seulement.
Appelle-nous
0800 409 409
Appelle-nous tout de suite gratuitement et passe ta commande directement par téléphone!

Muss ich meinen Vertrag selbst kündigen oder macht Wingo das?
Den Vertrag bei deinem aktuellen Anbieter musst du selber fristgerecht künden. Du kannst dafür aber einfach unsere praktische Kündigungsvorlage verwenden.
Dein Abo bei Wingo kannst du bereits bestellen und einen Wunschtermin für die Aufschaltung wählen. So kannst du dir Wingo Internet zum Hammerpreis sichern und es nahtlos zum Termin aufschalten lassen, an dem der Dienst bei deinem aktuellen Internetanbieter abgestellt wird. Damit hast du einen sorgenfreien Übergang.
Kann ich Wingo Internet im Aktionzeitraum bestellen und erst in 3 Monaten aufschalten lassen?
Kein Problem. Du kannst Wingo Internet heute bestellen und einen Wunschtermin für die Aufschaltung wählen. Dein Abo bezahlst du selbstverständlich auch erst ab diesem Zeitpunkt.
Wie lange kann ich vom Rabatt profitieren?
Der Rabatt gilt unbefristet. Du profitierst vom Rabatt, solange du dein Abo nicht wechselst.
Ich habe eine technische Frage. Wo finde ich mehr Infos?
Stöbere durch die Hilfeartikel auf unseren Hilfeseiten und finde deine Antworten in wenigen Augenblicken oder ruf unsere kostenlose Hotline an unter 0800 409 409 (Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 8.30-16.30 Uhr). Wir freuen uns immer, dir zu helfen.
Ich habe Fragen zur Bestellung oder zum Angebot. An wen kann ich mich wenden?
Am besten rufst du unsere kostenlose Hotline an unter 0800 409 409 (Mo- Fr 8-18 Uhr, Sa 8.30-16.30 Uhr). Unsere Berater:innen und Spezialist:innen helfen dir bei jeglichen Fragen rund um das Angebot oder auch bei technischen Fragen weiter. Du kannst auch direkt am Telefon bestellen, wenn du das möchtest.