Wingo TV Max

290 Sender

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Details zum Wingo TV Max Abo

Sender

290 TV-Sender, darunter 240 in HD

Radio

Zahlreiche Radiosender

Replay

7 Tage Replay mit Spulen

Aufnahme

600 Std. Aufnahme

Mobile TV-App

Inklusive kostenloser Wingo TV-App

TV Apps

Du kannst Apps wie Youtube, BlueTV, Redbull usw. auf deinem Wingo TV installieren

TV-Box

Inklusive leistungsstarker Wingo TV-Box IP1800, die du per WLAN oder Kabel verbinden kannst 

Voraussetzung

Wingo Internet-Abo 

Kombinierbare Internet-Abos

Internet Light
Internet Extra 
Internet Start 
Internet Plus 
Internet Max 

 

 

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Zusätzliche TV-Box

Hol dir bis zu vier zusätzliche TV-Boxen für daheim.

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Du fragst, wir antworten.

Kann ich mit Wingo TV Filme und Serien ausleihen?

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Nein, momentan können über Wingo TV keine Filme oder Serien ausgeliehen werden.

Warum höre ich keinen Ton am TV?

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  • Kontrolliere auf den Fernbedienungen des TV-Geräts und der TV-Box, ob die Stummschalttaste aktiviert ist.
  • Dreh die Lautstärke auf beiden Fernbedienungen auf.
  • Kontrolliere, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind.
  • Starte deine Geräte neu: Schalte dein TV-Geräts und dein TV-Box aus. Nun schaltest du das Gerät und die TV-Box wieder ein. Dies kann bis zu fünf Minuten dauern.

Falls du immer noch keinen Ton hörst,

Kontaktiere uns

Der Bildschirm meines TV-Geräts bleibt schwarz. Was kann ich tun?

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  • Prüfe, ob du die richtige Quelle ausgewählt hast (Source, z.B. Ext1, Ext2)
  • Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.
  • Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang.
  • Starte deine Geräte neu: Schalte die Wingo Internet-Box sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein und warte zwei Minuten. Nun schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange benötigt die Box, um die Software nach einem Neustart automatisch herunterzuladen.

Besteht das Problem weiterhin,

Kontaktiere uns

Kann ich eine zusätzliche TV-Box bestellen?

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Kein Problem, für 5.– pro Monat profitierst du vom gesamten Wingo TV-Angebot für deinen Zweitfernseher. Alle Funktionen erhältst du auf beiden Geräten. Für die erste zusätzliche TV-Box zahlst du eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29.–. Für weitere TV-Boxen zahlst du keine Aktivierungsgebühr. Wenn du bereits Wingo TV nutzt, kannst du die zusätzliche TV-Box ganz einfach in myWingo bestellen, ansonsten fügst du sie bei der Bestellung in deinen Warenkorb ein. Du kannst maximal vier weitere TV-Boxen zusätzlich zur Haupt-TV-Box bestellen.

Bitte beachte: Wenn du ein älteres TV-Produkt hast, kannst du nur eine zusätzliche TV-Box bestellen. Um mehr TV-Boxen nutzen zu können, musst du auf ein neueres TV-Produkt wechseln.

Mein TV zeigt die Fehlermeldung 409-2 an. Was bedeutet das?

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An deine Wingo Internet-Box sind mehrere TV-Boxen angeschlossen. Es darf nur eine TV-Box angeschlossen sein.

Besteht das Problem weiterhin,

Mein TV zeigt die Fehlermeldung 100 an. Was bedeutet das?

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Deine Wingo TV-Box ist nicht mit der Internet-Box verbunden. Überprüfe die LAN-Verbindung zwischen der TV-Box und der Internet-Box.

Besteht das Problem weiterhin,

Mein TV zeigt die Fehlermeldung 101 an. Was bedeutet das?

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Die Verbindung zum TV-Service ist vorübergehend unterbrochen. Drücke die "Back"-Taste auf deiner Fernbedienung. Nun sollte das Problem gelöst sein. Ist es nicht der Fall? Dann empfehlen wir dir, deine TV-Box aus- und wieder einzuschalten.

Besteht das Problem weiterhin,