Wingo TV Start

150 Sender

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Details zum Wingo TV Start Abo

Sender

150 TV-Sender, darunter 130 in HD

Radio

Zahlreiche Radiosender

Replay

8 Std. Replay ohne Spulen

Aufnahme

50 Std. Aufnahme

Mobile TV-App

Inklusive kostenloser Wingo TV-App

TV Apps

Du kannst Apps wie Youtube, BlueTV, Redbull usw. auf deinem Wingo TV installieren

TV-Box

Inklusive leistungsstarker Wingo TV-Box IP1800, die du per WLAN oder Kabel verbinden kannst 

Voraussetzung

Wingo Internet-Abo 

Kombinierbare Internet-Abos

Internet Light
Internet Extra 
Internet Start 
Internet Plus 
Internet Max 

 

 

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Hol dir bis zu vier zusätzliche TV-Boxen für daheim.

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Du fragst, wir antworten.

Kann ich mit Wingo TV Filme und Serien ausleihen?

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Nein, momentan können über Wingo TV keine Filme oder Serien ausgeliehen werden.

Die Bildqualität meines Fernsehers ist schlecht. Was kann ich tun?

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Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang. Starte deine Geräte neu: Schalte die Internet- sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein. Warte zwei Minuten. Schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange dauert das automatische Herunterladen der Software bei einem Neustart.

Warum höre ich keinen Ton am TV?

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  • Kontrolliere auf den Fernbedienungen des TV-Geräts und der TV-Box, ob die Stummschalttaste aktiviert ist.
  • Dreh die Lautstärke auf beiden Fernbedienungen auf.
  • Kontrolliere, ob alle Kabel richtig eingesteckt sind.
  • Starte deine Geräte neu: Schalte dein TV-Geräts und dein TV-Box aus. Nun schaltest du das Gerät und die TV-Box wieder ein. Dies kann bis zu fünf Minuten dauern.

Falls du immer noch keinen Ton hörst,

Kontaktiere uns

Der Bildschirm meines TV-Geräts bleibt schwarz. Was kann ich tun?

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  • Prüfe, ob du die richtige Quelle ausgewählt hast (Source, z.B. Ext1, Ext2)
  • Prüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.
  • Versuche es mit einem anderen HDMI-Eingang.
  • Starte deine Geräte neu: Schalte die Wingo Internet-Box sowie die TV-Box aus. Schalte die Internet-Box wieder ein und warte zwei Minuten. Nun schalte die TV-Box wieder ein und warte fünf Minuten. So lange benötigt die Box, um die Software nach einem Neustart automatisch herunterzuladen.

Besteht das Problem weiterhin,

Kontaktiere uns

Meine Internetverbindung ist unterbrochen oder funktioniert nicht. Was kann ich tun?

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  • Überprüfe, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind (siehe Installationsanleitung)
  • Überprüfe, ob die Verkabelung in einwandfreiem Zustand ist, also ohne Beschädigungen, Knoten usw.
  • Starte deine Internet-Box mithilfe der ON/OFF-Taste neu und warte einen Moment.

Besteht das Problem weiterhin: kontaktiere uns.

Mein TV zeigt die Fehlermeldung 409-2 an. Was bedeutet das?

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An deine Wingo Internet-Box sind mehrere TV-Boxen angeschlossen. Es darf nur eine TV-Box angeschlossen sein.

Besteht das Problem weiterhin,

Mein TV zeigt die Fehlermeldung 100 an. Was bedeutet das?

icon-arrow

Deine Wingo TV-Box ist nicht mit der Internet-Box verbunden. Überprüfe die LAN-Verbindung zwischen der TV-Box und der Internet-Box.

Besteht das Problem weiterhin,