Handys & Smartphones

Suchst du ein neues Smartphone oder Handy? Bei Wingo findest du tolle Handy-Angebote passend zu deinem Handy-Abo. Hier ein Überblick sämtlicher Handys, die du bei Wingo kaufen kannst.  

Handys & Smartphones bei Wingo kaufen

  • Handy bequem per Ratenzahlung zahlen
  • Attraktive Handy-Abos zu günstigen Preisen 
  • Top-Geräte von Samsung, Google oder Apple zu Hammerpreisen 
     

Bestelle dein Smartphone zusammen mit deinem Wingo Handy-Abo

Device Order Online

Wenn du bereits ein Wingo Mobile-Abo hast, kannst du jetzt einfach dein neues Smartphone auswählen. Du hast noch kein Handy-Abo? Dann wähle jetzt dein Wunschgerät aus und klicke auf «Bestellen». Im nächsten Schritt kannst du dann gleich dein Wunsch-Abo auswählen – voilà.

Monthly Pay

Du machst eine Anzahlung für dein neues Smartphone. Den Rest bezahlst du bequem in 24 Raten. Abgerechnet wird dann jeweils in der monatlichen Handyrechnung.

Mail Box

Nach zwei bis vier Arbeitstagen findest du dein neues Handy in deinem Briefkasten. Viel Spass damit! 

Mobile Abo

Und dein Abo?

Noch nicht bei Wingo? Dann wähle eines unserer Mobile Abos und profitiere von grossartigen Angeboten für die besten Smartphones.

Hast du Fragen zu deinem Handy?

Ich möchte mehrere Handys über Wingo kaufen. Ist das möglich?

icon-arrow

Nein. Du kannst höchstens ein Smartphone beziehen, auch wenn du Inhaberin bzw. Inhaber mehrerer Wingo Mobile-Abos bist.

Ich habe Fragen zu meinem Smartphone. An wen soll ich mich wenden?

icon-arrow

Du kannst einige technische Informationen zu deinem Gerät hier finden.

Dein Smartphone funktioniert nicht?

Versuche, es aus- und wieder einzuschalten oder bringe seine Software-Version auf den neuesten Stand.

Benötigst du weitere Informationen, wende dich bitte direkt an den Gerätehersteller (Samsung, Huawei, Apple, ...).

Wie kündige ich die Smartphone-Ratenzahlung?

icon-arrow

Du kannst den Vertrag für deine Handy-Ratenzahlung jederzeit in myWingo kündigen. Die noch offenen Raten werden dir auf der nächsten Rechnung belastet.

Mein Smartphone ist defekt. Wie gehe ich vor?

icon-arrow

Gib deine Rücksendungen (z.B. aufgrund von Storno, Garantie, Retoure) immer in myWingo in Auftrag. Du erhältst anschliessend den Rücksendeschein mit der passenden Adresse. Rücksendungen ohne Rücksendeschein werden unbearbeitet retourniert.

Schon Wingo Kunde?

Bestelle dein Smartphone einfach direkt in deinem Kundenportal myWingo.

Wir sind da

Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.

Verbinde dich

Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.

Ruf uns an

Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92