Wingo Fix
Kostenloses Festnetz daheim – kein Problem mit Wingo Internet.
Supereinfach: dein Festnetzanschluss mit Wingo.
Mit Wingo Fix wird deine bisherige Telefonummer gratis übertragen. Wähle dafür beim Buchen von Wingo Internet einfach die Gratis-Option Wingo Fix an.
Du aktivierst dein Festnetz ganz einfach über dein Kundenportal myWingo. Zuhause musst du nur noch dein Telefon via Kabel mit der Wingo Internet-Box verbinden. So werden deine Anrufe über die Internetverbindung laufen.
Du zahlst nur für deine Anrufe: 0.05/Min bei Anrufen auf Festnetznummern und 0.30/Min bei Anrufen auf Handys. Zusätzliche Gebühren zahlst du keine. Weder monatlich, noch beim Aktivieren des Festnetzes. Den Überblick über Anrufe und Rechnungen behältst du ganz praktisch in deinem Kundenportal.
Du fragst, wir antworten.
Bietet Wingo Fix einen integrierten Anrufbeantworter an?
Nein, Wingo bietet keine integrierte Anrufbeantworterfunktion an. Verfügt dein Festnetztelefon jedoch über einen Anrufbeantworter, unterstützt Wingo diesen.
Wie sperre ich unerwünschte ausgehende Anrufe von meinem Festnetz aus?
Willst du verhindern, dass von deinem Festnetz aus unerwünschte Anrufe auf Business-Nummern (0900-, 0901- oder 0906-Nummern) getätigt werden, kannst du diese sperren. Nummern sperren oder entsperren kannst du in myWingo unter "Meine Festnetztelefonie" – "Blockierung von ausgehenden Anrufen".
Welche Geräte sind mit Wingo Fix kompatibel?
Für den Wingo Fix-Dienst ist ein analoges oder IP-Telefongerät erforderlich.
Das Telefon muss über ein RJ11-Kabel (RJ45 bei IP-Telefongeräten) mit der Wingo Internet-Box verbunden werden.
Wir sind da
Du erreichst uns von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr. Am Samstag, 8:30 bis 16:30 Uhr.
Du findest uns auf den gängigsten sozialen Medien oder auf WhatsApp.
Du kannst uns gegen eine Gebühr (1.50/Min) anrufen. Es wird dich maximal 15.– kosten. Über diese Hotline: 0900 94 93 92